[Abgelehnt] Xedu (Sith)

  • Bewerbungsvorlage (Sith)

    Name : Xedu
    Rasse : Mensch
    Geschlecht : Männlich
    Alter : 21
    Zugehörigkeit: Sith-Imperium
    Rang : Akolyth
    Eltern: beide Menschen (und am leben)

    Lebenslauf :

    -1 NVC Geboren auf Dromund Kaas. Seine Vater war ein Sith und seine Mutter im Militärischen Dienst.

    -Seit seiner Geburt bis er 15 NVC zur Akademie von Dromund Kaas geschickt wurde war er streng nach Imperialer typischen Art erzogen wurden.

    -15 NVC wurde er von seinem Vater zu Akademie von Dromund Kaas geschickt da auch dieser dort ausgebildet wurde.

    -15 NVC bis 22 NVC Wurde er in der Dromund Kaas Akademie ausgebildet. Während seiner Ausbildung wurde festgestellt das er mehr Talent für die Macht als für das Lichtschwert hat weshalb man ihn auch mehr in der Macht geschult hat.

    -22 NVC hat er seine Ausbildung abgeschlossen.

    Fähigkeiten: (Alle Fähigkeiten sind auf der Stufe eines frischen Absolventen der Akademie)

    -Shii-Cho
    -Machtgriff
    -Machtwürgen
    -Machtschub
    -Machtblitze

    Interessen / Ziele / Motivation:

    - Seine Fähigkeiten und sein Wissen im Umgang mit der Macht und der Dunklen Seite erweitern

    -Rang Aufstieg innerhalb des Sith-Imperium

    Wie kommt der Charakter zum »Orden der Zeichen«?

    - Er ist frischer Absolvent der Akademie daher hat er selber nichts besonderes vollbringen können.

    - Möglicherweise könnte die Akademie bescheid gegeben haben das neue Akolythen mit ihrer Ausbildung fertig sind oder Der Orden wusste schon zu vor davon.

    Welcher Lord unserer Gilde soll dessen Meister werden?

    - Das weiß ich ehrlich gesagt nicht würde mit jedem RPn aber vielleicht sollte es einer sein der ihm weiter in der Macht ausbilden kann.

    Informationen zur Person hinter dem Charakter

    Nun aufmerksam wurde ich auf "Orden der Zeichen" durch Viribus.

    Ich bin 17 Jahre alt und habe selbst nicht die beste RP Erfahrung aber stets lernwillig und interessiert mein RP zu verbessern.

    [i]"Somtimes you must [size=10]hurt[/size] in order to [size=10]know[/size], [size=10]fall[/size] in order to [size=10]grow[/size], [size=10]lose[/size] in order to [size=10]gain[/size], because life’s greatest lessons are learned through pain."[/i][i] - Nagato[/i]