[Angenommen] Tethma Olassis (Sith)

  • Bewerbungsvorlage (Sith)

    Name : Tethma Olassis (IG: Tethma)
    Rasse : Mensch
    Geschlecht : weiblich
    Alter : 27 (4 VVC)
    Zugehörigkeit: Sith Imperium
    Rang : Sith

    Äußerliches Erscheinungsbild (oder Screenshot):

    Bild ->

    (Leider funktioniert es nicht, das Bild hier direkt oder über den Datei Upload einzufügen. Oder ich bin einfach zu doof dafür. :( )

    Lebenslauf :

    4 VVC - Geburt auf Dromund Kaas
    3 NVC - Beginn einer schulischen Grundausbildung, auf Dromund Kaas
    8 NVC - Teilnahme an einem Jugend Ausbildungbildungsprogramm, im Bereich der Naturwissenschaften
    10 NVC - Teilnahme an einer Früh-technischen Ausbildungs- und -Förderstätte auf Dromund Kaas (Schwerpunkt: Maschinen- / -Droidentechnik)
    12 NVC - Entdeckung der Machtsensivität (ca. 1 Jahr, nach ihren Brüdern)
    13 NVC - Tod der beiden Brüder
    14 NVC - Beginn der Ausbildung auf Korriban
    15 NVC - Weiterführung der technischen Ausbildung / Zuteilung zu einem Wartungsteam
    15 NVC - Half bei der Verteidigung Korribans, gegen die angreifende Republik
    17 NVC - Angriff Zakuuls + Zerstörung Korribans. Weitergeführte Ausbildung auf Dromund Kaas.
    20 NVC - Abschluss der Akolythen Ausbildung, damit einhergehend Erhebung, in den Rang einer Sith
    20 NVC - Abschluss der Akolythen Ausbildung, damit einhergehend Erhebung, in den Rang einer Sith
    21 NVC - Wird einem Sith Kampftrupp, stationiert auf Dromund Kaas, unter dem Kommando von Lord Cal zugeteilt
    22 - 23 NVC - Schließt sich einem auf Korriban stationiertem Sith Kampftrupp an, welcher unter dem Kommando von Lord Tawn operiert

    Fähigkeiten:

    Umgang mit dem Laserschwert (Vorzugsweise): 7/10

    • Ataru 2/10
    • Djem So 7/10
    • Shii-Cho 7/10

    Machtfertigkeiten (Basic, hauptsächlich Kampfunterstützend): 4/10

    • Machtschub und -sog 5/10
    • Levitation 5/10
    • Machtwürgen 4/10

    Technische Fähigkeiten (Hardware-Bereich): 4/10

    • Konstruktion 2/10
    • Reparatur 4/10
    • Instandhaltung 5/10

    Interessen / Ziele / Motivation:

    • Ausbau und Stärkung der eigenen Machtferigkeiten und des Wissens um die Dunkle Seite
    • Rangaufstieg/Gesellschaftsaufstieg innerhalb des Sith Imperiums
    • Ein eigenes Kommando

    Wie kommt der Charakter zum »Orden der Zeichen«?

    - Er könnte durch Mundpropaganda auf den Orden aufmerksam geworden sein und einen möglichen Kontakt suchen, da dieser sich für ihre Ziele als durchaus würdig und brauchbar erweist.

    Welcher Lord unserer Gilde soll dessen Meister werden?

    Da ich im Forum Kontakt zu Vanik aufgenommen hatte, evtl. Azinimaz. Jedoch ist mir das Zusammenspiel an sich wichtig, weshalb auch jeder andere Meister, recht wäre. Es sollte natürlich auch für die Gilde passen.
    Für mich wäre nur wichtig, das es eine Person ist, der oft oder öfters, auch zu den späteren Abendstunden anwesend ist.
    Da ich nicht täglich und meist, wegen Arbeit, Freunden und Familie, erst am späteren Abend (meist so zwischen 21:30 - 22:00 Uhr) anwesend sein kann, wäre es halt schön da jemanden zu finden, der ähnliche Zeiten abdeckt.
    So bleibt genug Zeit für ein fruchtbares Zusammenspiel.
    :D

    (Optional) Eine kleine Szene aus dem Leben deines Chars, ein kleiner, für denen Char exemplarischer Text.

    Siehe Lebenslauf? :D

    Ein kleines Zitat: "Wenn es mich nicht weiter bringt oder von besonderem Belang ist, will ich es nicht wissen, verstanden?!"

    (Optional) Informationen zur Person hinter dem Charakter - Wer bist du? Was machst du? Welche Erfahrungen hast du bereits im Rollenspiel? Wie kommst du gerade auf uns?

    Sollte noch etwas fehlen oder so gar nicht passen, einfach Hand heben und auf darauf hoffen, das ich mich deren erbarme :saint:

  • Es freut mich dir mitteilen zu können, dass das Bewerbungsverfahren ein Ende gefunden hat.


    Darum heiße ich dich herzlich in unserem kleinen Kreis willkommen! :)



    Ich werde dich für alles weitere auf bekannten Wege über alles weitere informieren


    Gruß
    Vanik