[Angenommen] Bewerbung (Sith) Kher

  • Name : Kher

    Rasse : Reinblütiger Sith

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 42

    Zugehörigkeit: Imperium

    Rang : Sith (Mit Aufstiegsmöglichkeiten zum Lord nach längerem RP)


    Äußerliches Erscheinungsbild:

    Kher.png


    Lebenslauf :

    19 VVC Geburt von Kher, Sohn von Lord Nirena und Lord Koren (Beide beim Angriff auf Coruscant gestorben)

    5 VVC Eintritt Sith Akademie

    1 NVC Abschluss der Ausbildung an der Akademie, anschließend Ausgebildet worden von Lord Tyranor in der Kunst des Lichtstab-Kampfes

    2 NVC Das Potential zur Verborgenheit und Macht-Tarnung wird entdeckt in Kher und von Lord Tyranor gefördert

    8 NVC Lord Tyranor wird zum Darth ernannt. Dieser ernennt Kher daraufhin zu seinem persönlichem Zorn

    12 NVC Darth Tyranor wird nach Ilum beordert und dort im Verlauf einer Schlacht getötet. Kher konnte ihn nicht beschützen da er zu der Zeit auf der Jagd nach einem feindlichem General war in Darth Tyranors Auftrag.

    13 NVC Kher geht in die Dienste von Lord Silrista. Diese fördert sein Verborgenheitspotential und ermöglicht ihm die Verborgenheit vor den Augen der Gegner für kurze Zeit

    16 NVC Kher ist im Auftrag von Lord Silrista unterwegs auf Dromund Kaas um eine Nachricht zu überbringen und ein Artefakt. Lord Silrista ist auf Korriban und wird beim Angriff auf die Akademie verwundet. Kher wird ab dahin von ihr zu ihrem Leibwächter ausgebildet.

    23 NVC Lord Silrista wird von einem Attentäter eines Konkurrenten getötet. Kher wurde vom Attentäter kurzzeitig getäuscht, konnte aber den Tod seiner Meisterin Rächen und den Attentäter zur Strecke bringen.


    Fähigkeiten:

    - Macht-Tarnung (9/10)

    Kher kann sich je nach Vorbereitung und Aufwand vor den Gegnerischen Augen verbergen, unscheinbar erscheinen bis komplett unsichtbar werden. Dies erfordert jedoch höchste Konzentration und konnte bisher nie über eine Stunde heraus aufrecht erhalten werden. Kher ist nur in der Lage sich selbst zu Tarnen. Er kann im getarnten Zustand nicht kämpfen da die Lichtlanze zwar am Griff getarnt werden kann jedoch nicht die Klinge. Um sich auf den Kampf konzentrieren zu können enttarnt er sich deshalb bei seiner ersten Kampfhandlung, und nutzt stattdessen seine Kräfte anderweitig. Das Einsetzen der kompletten Unsichtbarkeit dauert bei ihm bis zu 1 Minute, je nach Tagesverfassung und Umgebungssituation.

    - Illusionen (1/10)

    In seinem Inneren Verborgen schlummert eine Kraft die entdeckt und gefördert werden will

    - Ataru Lichtlanze (7/10)

    Durch die Jahrelange Kampferfahrung mit der Waffe ist sie wie ein verlängerter Arm geworden. Durch die Tatsache das er jedoch Subtil und Taktisch vorgeht hat es ihm bisher verwehrt ein Meister der Kampfkunst zu werden.



    Interessen / Ziele / Motivation:

    Wie kommt der Charakter zum »Orden der Zeichen« bzw in die Schülerschaft unter Chymellous?

    Kher hört vom Orden der Zeichen als er auf Korriban eines Tages unterwegs ist und wendet sich daraufhin an diesen.


    Ziele:

    - Der beste Leibwächter und Attentäter zugleich eines Sith zu werden. Keiner soll an ihm vorbei zu seinem Meister gelangen wie zuvor.

    - Seine Illusionsfähigkeiten zu entdecken und zu beherrschen und darin ausgebildet werden.

    - Eine vermählung mit einer anderen Sith zur Stabilisierung beider Seiten Mächte und Positionen, sowie fortbestehen der eigenen Blutlinie.


    Stärken / Schwächen:

    + Aufgrund seiner eigenen Fähigkeit zur Macht-Tarnung kann er andere Unsichtbare Wesen leichter erkennen.

    + Langjährige Erfahrung im Kampf mit Lichtlanzen

    + Loyal gegenüber seinem Herren / seiner Herrin

    - Lässt sich gern ablenken von weiblichen Sith-Lords welche vor Macht nur strotzen (geschieht häufig im Kampf wenn sie diese Entfesseln), Dieser Nachteil wird bei der Vermählung für seine Frau verdoppelt und für andere Sith-Lords halbiert.

    - Hat schwierigkeiten Machtangriffe zu kontern, setzt daher auf Illusionen und Ausweichen

    - Vertraut seinem Herren / seiner Herrin sowie seinen Schülern



    Die Person hinter dem Bildschirm:

    Ich bin 26 Jahre alt und Betreibe seit ca. 11 Jahren Online Rollenspiel, welches bisher nur in WoW stattfand aber vor ein paar Jahren sich auflöste. Pen & Paper Rollenspiel betreibe ich mit einem Festen Freundeskreis seit 8 Jahren und wir spielen viele Verschiedene Settings (Dungeons and Dragons, Shadowrun, Call of Cthulhu, Star Wars, ...). Ich selber bin vom Beruf Industriemechatroniker und im Maschinenbau tätig.

    SWTOR ist und bleibt ein Hobby von mir. Ich spiele es gerne aber kann durch Arbeit und mein Real-Life natürlich nicht immer online sein und bin auch die Wochenenden gerne mal Unterwegs.


    Durch meine langjährige Rollenspielerfahrung die ich mitbringe bewerbe ich mich hier quasi doppelt: Als Character und als Spieler!

    Es ist mir besonders wichtig das im Falle einer Ablehnung der Bewerbung bitte differenziert wird warum ich abgelehnt werde. Passe ich als Spieler nicht? Oder ist das Charakter-Konzept unpassend?

    Ich habe mehrere Ideen wie ich meinen Charakter einbringen kann und will. Diese Bewerbung ist nicht in Stein gemeißelt sondern soll als Leitfaden dafür dienen wie ich mir meinen Charakter vorstelle. Da ich euch als Community nicht kenne, habe ich mein Konzept so aufgeschrieben das es geformt werden kann. Ich suche Leute mit denen ich Spaß am Spiel haben kann und nette Rollenspielabende oder Tage verbringen kann. Es ist mir viel wichtiger das mein Charakter ins große ganze passt bei euch, wodurch ich auch gerne Abstriche und/oder Änderungen am Konzept mache.


    Was ich euch sonst noch bieten kann?

    Ich habe noch einen Agenten, einen Kopfgeldjäger oder einen Sith-Krieger. Alle mit konzepten oder Ideen wie ich diese einbringen möchte.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen und hoffe das wir uns irgendwie Einig werden können :)