[Abgelehnt] Bewerbung Sith Menlio

  • Name : Menlio

    Rasse : Reinblut

    Geschlecht : Männlich

    Alter : 21

    Zugehörigkeit: Imperium

    Rang : Akolyth


    Äußerliches Erscheinungsbild:

    Rote leicht ausgebleichte Haut, gelbe Augen, braunes nach hinten gekämmtes Haar, normaler leicht muskulärer Körper, trägt immer eine Maske/Helm aufgrund von Lungenschäden, Schwarz/Graue Lederrobe mit Schulterplatten


    Lebenslauf :

    - 1NVC auf Tatooine geboren, Mutter war Sklavin eines Hutten, Vater war ein Sith

    - 4 NVC starb seine Mutter aufgrund von Lungenkrebs

    - 16 NVC tötete er seinen Vater floh von Tatooine und ging zur Akademie auf Korriban

    - 22 NVC schloss er die Akademie ab


    Fähigkeiten:

    - Kampfform: Makashi

    -Machtblitze

    -Machtwürgen

    -Lebensentzug (Bsp; Pein etc.)

    (Alles auf dem lvl eines Akolythen)


    Interessen / Ziele / Motivation:

    - stärker in der dunklen seite werden

    - mehr über die Rassen der Galaxie erlernen

    - Stärker werden um rache an den Hutten zu nehmen


    Wie kommt der Charakter zum »Orden der Zeichen«?

    Er fand Legenden und alte Geschichten in den Aufzeichnungen der Akademie und forschte dann weiter um mehr Macht zu erlangen


    Welcher Lord unserer Gilde soll dessen Meister werden?

    Azinimaz

    Informationen zur Person hinter dem Charakter


    Ich bin 17 Jahre alt und spiele SWTOR noch nicht so lange hab daher auch noch nicht so viel RP erfahrung, aber das lässt sich ja ändern ;D

  • Willkommen Fremder! :)


    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich werd mich in kürze mit etwaigen Fragen und Anregungen zu deiner Bewerbung bei dir hier im Forum melden (Via PN / Konversation).


    Bis dahin wünsch ich noch einen schönen rest-Sonntag!



    Beste Grüße

    azinimazunterschriftotfpas.png