[Abgelehnt] Bewerbung Sith Zereye

  • Name :Zereye

    Rasse : Reinblut

    Geschlecht : Mänlich

    Alter : 28

    Zugehörigkeit: Imperium

    Rang : Massasi (krieger


    Äußerliches Erscheinungsbild (oder Screenshot):

    rote hare helle haut narbe am linkem auge


    Lebenslauf : Zereye ist auf Oricon augewachsen bin 5 in die akademie gekommen mittlerweile massasi seine famiele kennt er nicht (seine echten eltern)


    Fähigkeiten:

    _Tutamienis hat er auf yavin in einem Machtgarten erlernt


    Interessen / Ziele / Motivation:

    Seine intressen und ziele sind Die verbesserung und das erweitern seines wissens im bereich der folterritualen


    Wie kommt der Charakter zum »Orden der Zeichen«?

    Er wurde vom ausbilder dorthin geschikt


    Welcher Lord unserer Gilde soll dessen Meister werden?


    Möchte ich im rp herausfinden




    Bei fragen einfach zurückschreiben


    mit freundlichen grüßenRossi

  • Hallo Rossy,


    vielen Dank, dass Du uns Deine Bewerbung verfasst hast.

    Leider suchen wir Konzepte, die detaillierter ausgearbeitet sind, da wir sonst schlecht einschätzen können, was hinter dem Charakter steckt, der bei uns gespielt werden soll.


    Sieh' Dir gerne noch einmal etwas genauer unsere Bewerbungsvoraussetzungen an. Auch kannst Du Dir Bewerbungen in unserem Bewerbungsforum ansehen, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie wir uns eine solche vorstellen.

    Wichtig ist uns, dass sich das Konzept weitestgehend an der bestehenden Lore orientiert und in die Zeit passt, in der wir spielen.


    Wenn Du möchtest, kannst Du Dein Konzept gerne inhaltlich und sprachlich ausarbeiten und uns dann hier in diesem Thread Bescheid geben. In dieser Form müssen wir Deine Bewerbung leider vorerst ablehnen.


    LG
    Chym