[Zurückgezogen] Bewerbung: TaiYang

• Name: TaiYang
    Spezies: Mensch
    Geburtsdatum/-ort: 18-04-02 VVC – wahrscheinlich Sklavenlager Kaas City
    Größe: 170 cm
    Hautfarbe: weiß
    Augenfarbe: braun (Korrumpierte rote Augen)
    Haarfarbe: rot
    Sprachen: Basic, Sith

Erscheinungsbild

Der Krieg gegen die Ewige Flotte hat TaiYang verändert, so als ob das Bedeutenste, das in ihrem Leben passieren konnte, bereits geschah. Sie spricht nicht viel und ist in manchen Dingen tolerant. TaiYang wirkt furchtlos. Sie ist vergleichsweise klein und zierlich, aber in ihrem Gesicht kann man das Erlebnis im Krieg erkennen. Sie verhält sich leise und unauffällig.

Fähigkeiten

(Ich weiß nicht)

Lebenslauf

• 02 VVC Geburt: TaiYang weiß nichts von ihrer Geburt. Sie kennt ihre Eltern nicht. Sie wurde als Sklavin geboren.
    • 02 VVC - 05 NVC Primärausbildung, Leben in einem Kinderheim auf Dromund Kaas
    • 05 NVC TaiYang wurde bei der gezielten Suche des Imperiums nach machtsensitiven Kindern entdeckt und für die entsprechende Ausbildung nach Kaas-City gebracht.
    • 05 - 15 NVC intensive Ausbildung zur Machtanwenderin mit Abschluss.
    • 15 - 18 NVC TaiYang meldet sich dem Aufruf zum Anschluss an die Allianz. Sie war an vielen Schlachten beteiligt und hat ihrer Meinung nach nur durch unglaublich viel Glück überlebt.
    • 18 - 22 (Ich weiß nicht)

Ich bin noch nicht so lange im Spiel und weiß vieles nicht. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mich unterstützen könnt. Ich weiß nicht, welche Ausbildungen TaiYang gemacht haben könnte. Ich weiß auch nicht, was TaiYang nach dem Krieg gemacht haben könnte. Wie lange ging der Krieg?

• Hallo TaiYang,

Schön, dass du dich für unsere Gilde interessierst und dich zu einer Bewerbung entschieden hast. Wir hatten ja schon einmal kurz im VC-RP.de Forum miteinander geschrieben.

Wir werden deine Bewerbung innerhalb der Gildenleitung besprechend und mit etwaigen Fragen/Anregungen/Anmerkungen auf dich zukommen.

Gruß
    Vanik